Der Outdoor-Stoff Sunbrella® verleiht ihrer Terrasse einen Hauch von Wohnzimmer-Flair

Der Outdoor-Stoff Sunbrella® verleiht ihrer Terrasse einen Hauch von Wohnzimmer-Flair

Wie wäre es mit Gartenmöbeln die ganzjährig draußen stehen bleiben können. Möbel, die allen Wetterlagen trotzen und Jahr für Jahr im neuen Glanz erstrahlen.

Gibt es nicht? Gibt es doch! Beim Gartenmöbelgigant werden strapazierfähige Gartenmöbel aus innovativen Acrylgewebe Sunbrella® angeboten. Egal ob als Stapelsessel, Klappsessel oder moderne Lounge. Vor allem das hochwertige Textilgewebe Sunbrella® eignet sich hervorragend für den Einsatz im Freien. Da er nach einem Regenschauer innerhalb kürzester Zeit wieder trocken und einsatzbereit ist. Ebenfalls bieten die Möbel einen einzigartigen Sitzkomfort.

Der Sunbrella® Stoff ist aus 100% spinndüsengefärbten Acrylfasern, das speziell für den Einsatz im Außenbereich entwickelt wurde. Der Stoff ist strapazierfähig, pflegeleicht und hat eine weiche Haptik. Hinzu kommt noch das er ausgesprochen UV-beständig, reißfest und farbecht ist. So wie das er Schmutz-, Flecken-, Bakterien-, und Schimmelresistent ist.

Die Materialeigenschaften sind überragend, weil sie Witterung und Umwelteinflüssen standhält. Die Textilbespannung ist so geformt, dass Regenwasser ganz einfach ablaufen kann. Jegliche Art von Flüssigkeiten perlt durch die wasser- und schmutzabweisende Beschichtung ab. Das Garn wurde durch eine spezielle Herstellung vollständig durchgefärbt und nicht nachträglich. Das macht den Stoff farbbeständig und UV-resistent. Das Gewebe ist atmungsaktiv und vor allem schnelltrocknend und das nicht nur im Hochsommer. Gleichzeitig ist er pflegeleicht, weil Flecken nicht in den Bezug einzudringen können. Zudem ist durch die spezielle fungizide Beschichtung der Sunbrella® Stoff schimmelresistent und anderen Outdoor-Kissen von Heute weit überlegen. Des Weiteren macht die großartige Haptik und Optik die Möbel zu exklusive Außenmöbel. Der Schaumstoff hat eine offene Zellstruktur, sozusagen eine Drainagefunktion. Das verleiht der eleganten Lounge einen einzigartigen Sitzkomfort und eine bequeme Ergonomie.

SUNBRELLA-Stoffe bestehen aus spinndüsengefärbten Polyacrylfasern. Während der Herstellung der Faser werden die Farbpigmentein in die flüssige Polyacrylmasse eingebracht. Die Lichtechtheit ist verblüffend und kaum zu übertreffen. Außerdem ist der offenporige Schaumstoff nach einem Regenschauer zügig wieder trocken.

Verschmutzungen können ganz einfach mit dem Wasserschlauch oder einem feuchten Tuch abgewischt werden. Hartnäckigere Verschmutzungen lassen sich mit einer Bürste oder mit einem Multireiniger entfernen. Zur Pflege kann hier ein Sunbrella® Textil Reiniger und der Sunbrella® Imprägnierer verwendet werden und sollte es dennoch mal zu größeren Verschmutzungen kommen, können diese ganz einfach mit dem Hochdruck Reiniger entfernt werden.

Eigenschaften des Outdoor-Stoff Sunbrella®

·         Wasser- und schmutzabweisend

·         Lichtecht und UV-beständig

·         Atmungsaktiv und pflegeleicht

·         Bakterien- und Schimmelresistent

·         schnelltrocknendem Schaumstoffkern

Laden...
13 Ansicht(en)
Service
© 2024 Garmö Freizeit GmbH | Alle Rechte vorbehalten.