Diamond Garden Gartenmöbel Neuheiten 2022

Diamond Garden Gartenmöbel Neuheiten 2022

Die Gartenmöbelserie Valencia überzeugt mit einem besonderen Komfort und einer hohen Lebensdauer. Die Bespannung aus Sunproof® SLING zeichnet sich durch beste Eigenschaften aus. Der Stoff ist UV-beständig, lichtecht, reißfest und formstabil. Abgerundet wird der Komfort mit einem stabilen Gestell aus Aluminium. Auch die Gartenmöbelserie Valencia mit Rope-Bespannung bietet einen exklusiven Komfort auch ganz ohne Polsterauflage. Hinzu kommt, dass die Serie für einen besonderen Eyecatcher sorgt. Das Polyfiber Rope-Band ist enorm widerstandsfähig gegen Sonnenstrahlen und Feuchtigkeit und behält auch nach Jahren eine schöne Leuchtkraft. Die Sitzmöbel mit Rope-Bespannung wurden mit einem robusten Gestell aus Edelstahl kombiniert.  Abgerundet wird der Look mit einer Auflage auf der Armlehne aus Premium Teak um für den Optischen Hingucker zu sorgen. Das Teakholz ist bekannt für seine Widerstandsfähigkeit im Außenbereich.

Auch bei der Gartenmöbelserie Atlanta von Diamond Garden wurde mit High-Density Polyethylen und einem Mantel aus Polyprobylen gearbeitet. Die Bespannung bietet einen erstklassigen Komfort und überzeugt mit erstklassigen Eigenschaften. Das Gewebe ist reißfest, UV-beständig, formstabil und langlebig. Dank des Edelstahlgestell lässt sich die Möbelserie hervorragend mit Tischen aus Edelstahl kombinieren.

Auch die Gartenstühle Rhodos, Kos, Kreta, Korfu und Palma sowie die Serie Milos, Naxos, Lagos, Calais und Lugano wurden mit der Polyfiber Rope-Bespannung designt. Das Outdoormaterial ist strapazierfähig gegen über allen Wetterlagen und versprüht gleichzeitig keinen wohnlichen Touch im Terrassenbereich. Es passt sich hervorragend dem Körper an und bietet ein bequemes und besonders Sitzgefühl. Die Sitz- und Rückenkissen runden den Komfort ab und können ebenfalls bedenkenlos im Außenbereich verwendet werden. Der durchgefärbte Premium-Stoff aus 100% Olefin ist resistent gegenüber Schimmel, Flecken, Schmutz und Bakterien. Er besticht durch seine Langlebigkeit und Farbechtheit.

Der Nested Tisch egal ob rund oder eckig er wurde aus dem Kernholz eines durchschnittlich 30 Jahre alten Teakbaumes gefertigt. Das Kernholz aus der Stammmitte ist robust und dank seiner Inhaltsstoffe resistent gegenüber Pilzen und Schädlingen. Vor allem Teakholz hat sich in der Gartenmöbelbranche bewährt und eignet sich bestens für den Einsatz im Außenbereich. Sollte das Holz nicht behandelt werden, erhält es mit der Zeit eine silbergraue Patina, dies ist ein natürlicher Prozess und beeinträchtigt die Qualität in keiner Weise. Wenn das Holz aber seine natürliche braune Farbe behalten soll, muss es regelmäßig geschliffen und eingeölt werden.

Laden...
14 Ansicht(en)
Service
© 2024 Garmö Freizeit GmbH | Alle Rechte vorbehalten.