Ein Tag zu Ehren für unsren Superhelden Papa

Ein Tag zu Ehren für unsren Superhelden Papa

Hingebungsvoll spiel er mit uns als gäbe es kein Morgen, er baut stundenlang Sachen mit uns auf, repariert liebgewonnene Dinge von uns und auch alles andere, entfaltet sich Kreativ oder entdeckt währenddessen das Kind in sich. Und all das ist genau richtig so wie es ist, denn genauso lieben wir unseren Superhelden Papa.

Und weil Papa der beste auf der Welt ist, muss das an Vatertag belohnt werden.

Diesen besonderen Tag wollen wir mit einem Grillfest feiern, mit allem Drum und Dran. Die ganze Familie ist eingeladen und alle Helfen mit. Die Gartenbänke und Gartentische werden aufgebaut und die Tische werden schön gedeckt.

Die Sonnenschirme werden aufgestellt um für den optimalen Sonnenschutz zu sorgen vor allem im Bereich der Spielecke für die Kinder. Diverse Spielsachen für die Kinder werden im Garten verteilt und aufgebaut, damit es Ihnen an nichts fehlt.

Auch die Salatbar, Baguettes sowie Saucen sind reichlich vorhanden, damit es bei diesem besonderen Grillfest an nichts fehlt. Das Grillfleisch liegt noch in der Marinade und wartet nur darauf auf den Grill gelegt zu werden. Aber zunächst muss der Grill vorbereitet werden, indem die Grillkohle auf dem Grill gelegt wird oder die Grillkohle mit einem Anzündkamin und ausreichend Grillanzünder entflammt wird. Sobald die Grillkohle durch ist, fängt das Vergnügen an. Das Fleisch wird auf das Grillrost gelegt und brutzelt schön vor sich hin und verbreitet währenddessen ein Sinnliches Aroma in der Luft. Dadurch bekommt man sofort Hunger. Und dann ist es soweit, nun kann nach Herzenslust  geschlemmt werden.

Für jeden ist etwas dabei egal ob Groß oder Klein. Denn wer liebt es nicht, Fleisch direkt von Grill zu essen und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Vor allem im Beisein, seiner Familie oder im Freundeskreis. So kann man definitiv den Vatertag gebührend Feiern und ausklingen lassen.

Tags: Schirme
Laden...
13 Ansicht(en)
Service
© 2024 Garmö Freizeit GmbH | Alle Rechte vorbehalten.