Das Bullauge – Eine Neuheit bei Strandkörben

Das Bullauge – Eine Neuheit bei Strandkörben

Haben Sie schon einmal Strandkörbe mit Fenstern an den Seiten gesehen? Das ist ein neuer Trend der Strandkorbmacher. Die kleinen runden Fenster nennt man Bullaugen. Diese geben mehr Licht in das Innere des Strandkorbes und tragen zur puren Entspannung bei. Die neu geschaffene Atmosphäre lässt Sie von Ihrem nächsten Strandurlaub träumen.

Viele verbinden einen Strandkorb mit schönen Momenten an der deutschen Küste. Die Kombination mit dem Bullauge soll noch mehr Meerfeeling in Ihren Garten bringen. Runde Fenster sieht man meistens an Schiffen. Integriert in einem Strandkorb soll es an das maritime Lebensgefühl erinnern. Beide Elemente stehen für Strand, Meer, das Rauschen der Wellen und die Erinnerung an Ihrem Urlaub.

Viele Hersteller bieten mittlerweile die Neuerung mit dem Bullauge an. Das Bullauge wird an beiden Seiten im oberen Bereich eingebaut. Die Bullaugen werden meistens aus Edelstahl, Chrom oder Messing und Sicherheitsglas hergestellt.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man die Bullaugen mit einem Vorhang abhängt. Das können Sie machen, wenn zum Beispiel die Sonne durch das Fenster scheint und man geblendet wird.

Eine andere Variante des Bullauges, sind integrierte Fenster. Bei dieser Variante sind die Fensterscheiben in das Geflecht eingearbeitet. Es kommt mehr Licht in das Innere des Korbes hinein. Eine perfekte Verbindung von maritimen Elementen schaffen Sie allerdings mit einen runden Fenster.

Suchen Sie sich vor dem Kauf Ihres Strandkorbes die richtige Variante aus. Dabei sollte Ihr eigener Geschmack eine große Rolle spielen. Achten Sie auch dabei auf das Optische. Passen Sie Ihren Strandkorb den Garten optisch an. So erstrahlt Ihr Garten in einem einheitlichen Look.

Laden...
140 Ansicht(en)
Service
© 2024 Garmö Freizeit GmbH | Alle Rechte vorbehalten.