Space Gartenmöbel von Stern vom Weltall inspiriert

Space Gartenmöbel von Stern vom Weltall inspiriert

Seit Jahrzenten vom Universum fasziniert. Dies trifft auf die meisten von uns zu, oder etwa nicht? Wer wirft nicht gerne mal den Blick in die Ferne nach oben und stellt sich dabei die Frage, gibt es noch anderes Leben auf anderen Planeten? Es ist so viel Unbekanntes da draußen und noch nicht erforscht und dies löst die Neugier bei uns Menschen aus. Die Neugier nach mehr, nach mehr Wissen. Es fing doch schon alles in der Kindheit an, als wir das erste Mal, das Wort Weltall gehört haben. Da wurde das Interesse geweckt und man stellte sich Zahlreiche fragen über das Universum. Die Tiefe weite Dunkelheit, die Licht verschlingt aber mit den Sternenbildern für leuchtende Augen sorgt.

Mit einem Teleskop können wir noch viel besser ins Weltall hineinschauen und die unbekannte Welt erkunden. Milliarden von Galaxien und darin wieder Milliarden von Sternen und eine unendliche Weite. Die sich immer weiter ausdehnt, da sich alle Galaxien im Universum immer weiter voneinander entfernen.

Diese Faszination spiegelt sich im Design der Gartenmöbelserie Space von Stern wider. Etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches was so noch nie da gewesen ist. Eine andere Variante von Materialkombination durch zweifarbiges Gurtband und Aluminium. Welches für ein ungewöhnliches Highlight im Außenbereich sorgt. Zudem sind die Sitzflächen extra tief und groß, um den besten Sitzkomfort zu bieten.

Die Serie Space verfügt über einen Diningsessel, Loungesessel sowie über ein 2-Sitzer und 3-Siter Sofa, die einen wohnlichen Flair im Gartenbereich schaffen. Die Möbelstücke lassen sich bestens im Terrassen- oder Balkonbereich sowie im Wintergarten einsetzen. Das runde Gestell aus wetterfestem Aluminium wurde mit einer Bespannung aus Polyestergarn mit PVC im Rückenelement umwickelt, um für ein extravagantes Erscheinungsbild zu sorgen. Die Gutbespannung bestehend aus zwei Farben und sorgt allein dadurch schon für einen exklusiven Look. Zudem bleibt die Gutbespannung formstabil, farbecht und reißfest.

Das robuste und korrosionsbeständige Aluminium eignet sich bestens für den Einsatz unter freiem Himmel und ist aus der Gartenmöbelbranche gar nicht mehr rauszudenken. Aus diesem Grund können die Möbelstücke ganzjährig draußen stehen bleiben. Die Sitzpolster sollten allerdings im Innenbereich gelagert werden, damit die Auflagen unbeschadet durch Schlechtwetterperioden kommen. Bei bedarf können Sie auch die Möbel im Innenbereich lagern, um die Lebensdauer zu verlängern.

Bei der Reinigung sollten Sie einen Schwamm und lauwarmes Wasser nutzen. Im Anschluss sollten die Möbel gut trocknen, um wieder voll einsatzfähig zu sein. Wenn Sie die Möbel vor Laub, Grünspan, Vogelkot und Schnee schützen möchten empfehlen wir Ihnen über die Wintermonate eine Abdeckhaube zu nutzen, so werden die Möbel von Anfang an vor größeren Verschmutzungen geschützt und benötigen zum Frühjahr keine Aufwendige Reinigung.

Laden...
5 Ansicht(en)
Service
© 2024 Garmö Freizeit GmbH | Alle Rechte vorbehalten.